Herzlich willkommen!

Matthias Jena und Dr. Verena Di Pasquale

Matthias Jena, Vorsitzender DGB Bayern
Dr. Verena Di Pasquale, stellvertretende Vorsitzende DGB Bayern

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

sehr geehrte Damen und Herren,

wir begrüßen Euch/Sie recht herzlich zur 21. Ordentlichen Bezirkskonferenz des DGB Bayern in Regensburg.

In diesem Konferenz-Blog berichten wir am 26. und 27. Januar 2018 live von der Konferenz. Der Beko18-Ticker liefert neben Neuigkeiten aus der Donau-Arena auch weitere nützliche Fakten rund um die Veranstaltung.

Eine solche Plattform bietet immer Raum für Austausch und Kommunikation – über rege Beteiligung, etwa durch die Kommentar- und Teilfunktion, würden wir uns freuen.

 


In letzter Minute:

  1. Am Freitag warten die Busse am Bahnhof ca. 10 Minuten länger. Damit sind sie auch für knapp eintreffende Zugreisende noch zu erreichen. Aus dem Bahnhof raus und rechts zur Brücke (ca. 50 Meter)
  2. Wer am Freitag in der Donauarena isst, aber nicht am Empfang der Stadt Regensburg teilnehmen will (wäre ein Fehler), kann um 20:30 Uhr mit dem Bus vom Konferenzort zum Hotel fahren.
  3. Zum Busplan.